Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
mich würde mal eure einschätzung vom onlinemodus in mvc3 interessieren. X360: Street Fighter 4 -> 7 von 10 Punkten Super Street Fighter 4 -> 8/10 MVC 3 -> 6 / 10 PS 3 : SF 4 -> 4/10 SSF4 & MVC3 auf ps3 habe ich keine Erfahrungen, weil ich nach sf4 eine x360 nur wegen der besseren onlineverbindungen gekauft hatte.
-
Zitat von k1x_sentinel: „lol ist ja total beschissen... ich habs bis jetzt nicht online zocken können/wollen, weil erst mal combos und engine lernen und erst dann sich online wagen. das man den easy mode in der eigenen lobby nicht abschalten kann ist ein schlag ins gesicht =/ soll aber demnächst ein patch rauskommen: Also, Capcom had stated they were aware of the connection issues the game was having, and were looking into a fix, so it's possible the patch has a resolution for this as well. Stay…
-
big thank you an shind und titho. hab am wochende alle mvc3 fights angesehen und muß sagen, absolut krasse fights!!! yipes und sanford haben mächtig auf die mütze gekriegt, lol. die hätten gleich das emp weglassen sollen und sich nur team ryry nennen lassen sollen. der mit abstand krasseste von allen ist aber justin wong! ich mein, alle die dort mitgemacht haben waren schon übermässig schnell und skillig, aber wong übertrifft alle deutlich.
-
Zitat von SellaSeloo: „Zitat von zUkUu: „Zitat von NITRO: „Zitat von dash: „Wer steht dann eigentlich in der Skyscraper Stage im Hintergrund, wenn Hugo im Match ist? Gief und T.Hawk? :P“ Schon mal drauf geachtet wie es auf der Flughafen stage ist? Da sind Boxer u. Vega.....an der Türe vom Flugzeug :P“ boxer immer. wenn boxer im match spielt dann vega. wenn boxer UND vega im match sind dann bison.“ und warum net ryu oder sonst wer? hat das irgend en zusammenhang mit der story oder so?“ balrog und…
-
schade, das video gibt es nicht mehr. was mich an den tag team ultras etwas verwundert, sind denn immer nur 2 bestimmte charaktere miteinander kombinierbar, also 2 feste teams oder kann man da jeden miteinander kombinieren? denn wie sieht denn der ultra aus wenn ryu nen anderen partner als chunli hat? das scheint mir recht aufwendig zu sein. außerdem sind nur die ultra als teamwechsel möglich oder sogar wärend eines kampfes?
-
ich find es cool das sf v t kommt. die sf4 engine ist spitze und wird nun weiter verbessert werden. außerdem gibt es ein paar neue moves (siehe ryu jugglekick) und tekken charaktere. die optik ist noch schöner als ssf4. die charaktere sehen noch mehr nach 2.5 D aus, das ist die korrekte bezeichnung laut capcom, da es 3d modelle sind die in 2d kämpfen! tekken vs sf interessiert mich nicht, da ich keine 3d fighter zocke. trotzdem eine gute entscheidung, damit die 3d spieler nicht hängen gelassen w…
-
wooooaaaaa, was für coole character da kommen . das spiel wird ein knaller :good: . ich werd sowas von zerstört werden lol, noch krasser als in ssf4
-
sehr coole matches :good:
-
ne momentan erst mal nichts anderes. mega man universe inklusive einieger street fighter charaktere ist doch ok.
-
Zitat von Cranky: „Den schwarzen superfreeze finde ich richtig geil. Ich denke die models werden noch ein wenig überarbeitet, die chars bewegen auch noch nicht ihren mund etc wenn sie reden. Aber die grafik ist mal übelst hammer, hoffentlich ruckelt das nicht auf der xbox :D“ ich finde auch das der kurze schwarze superfreeze ganz gut ist, weil er die hektik einen moment unterbricht und dann der große supermove anfängt. ich bin mir recht sicher das capcom da nichts mit ruckeln veröffentlicht.
-
Hakan Match Videos
Beitragich kann keine videos aklicken bzw. da ist nur japanisch zu sehen. irgendeinen tip wie man die videos zum laufen bekommt? würde gern was von hakan lernen.
-
Zitat von flerchenDREIMAL6: „An die Xbox360-Spieler: Bei mir stürzt das Spiel immer ab bzw. der Disk-Reinigungsfehler tritt in erscheinung, wenn ich etwas mit Gouken anfangen will. (lol) Arcade >>> Fehlermeldung Versus >>> Fehlermeldung Auto >>>> Fehlermeldung Fässer >>>> Fehlermeldung Trail >>>>>> Fehlermeldung Heißt für mich, ich kann das Game nicht komplett durchspielen, da die Disk immer sauber gemacht werden will, wenn der "dreckige" Gouken starten will. :evil:“ mmh, deine disc hat evt. ein…
-
lol,youtube.com/watch?v=b9k7hOERcE…playnext_from=PL&index=15 so viele topplayer in den usa spielen mit guy und auch europameister in sf4 ryan hart ist auf guy gewechselt. ein kleines beispiel vom guy-mixup, wobei so vieles von ihm noch nicht herausgefunden ist. youtube.com/watch?v=nJ_eF1AM0yI&feature=player_embedded
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitragwenn 2 spieler gleichzeitig wurf taste drücken, kommt ein tech, also keiner gewinnt. wie ist das aber mit einem normal? 1) wenn ich z.b. ein crouching lk mit 3frames startup drücke und der andere wurf, gewinnt dann der clk oder der wurf? 2)wie ist das mit commandwurf und normalwurf, wenn beide gleichzeitig auftreffen.